Turniere 2023

Springturnier Kuhmasch vom 19. und 20. August 2023

FÄLLT AUS

Schweren Herzens müssen wir unser Springturnier aufgrund der geringen Nennungen leider absagen. Der hohe Aufwand und die damit verbunden Kosten haben uns zu dieser Entscheidung bewogen. Ferner ist eine kostendeckende Turnierausrichtung unter diesen Umständen nicht möglich.

Wir hatten uns auf ein schönes Wochenende mit vielen Pferden, Teilnehmenden und auf eine tolle Atmosphäre gefreut.

Wir danken all unseren Sponsoren und bis hoffentlich bald in der Kuhmasch!

Der Vorstand